Samstag, 13. September 2008

Thanks for nothin

Dubdidu. Ich lasse auch mal wieder etwas von mir hören. Schule sind schonmal 2 LK Klausuren weg, ist schonmal schön :)Jetzt nur noch Mathe, Informatik und Philosophie ;)

Zum pokern - bei den HUsngs hat mich mittlerweile die Varianz eingeholt. Ich gewinne keinen einzigen Flip, und werde von Donks als Donk beschimpft :( Daher habe ich mich wieder dem Cashgame zugewendet, denn das wollte ich ja eigentlich machen O.o So versuche ich nun einfach meine Hände zu spielen und gut ist. Dabei habe ich jetzt schon all meine Ziele erreicht :o Bis auf den Goldstar. Aber ich glaube dies wird diesen Monat nichts. Nächsten Monat, wenn ich dann NL50 spiele könnte es klappen ;) Wobei da diveres Reisen anstehen :/ Mal schaun.
Bankroll ist also auf Höchststand mit ~1.25k$ und es geht hoffentlich weiter bergauf :/
Neues Ziel sind also 1,5k und der Aufstieg auf NL50 :) Fehlen noch ca. 7k Hands... Kack NL25. Sollte aber jetzt da deutlich up sein ;)

Reinhaun :o

Heulpost #1

Ich habe gerade eine richtig diabolische Session hinter mir. Ungefähr so diabolisch als wenn man mit Darmproblemen eine extra scharfe Pizza Diavolo ißt und zwanzig Minuten wartet ehe man zur Toilette rennt.

1500 Hände, gutes Poker von mir eigentlich gespielt, aber ziemlich fiese Hände gehabt. Ich bin geschlagene drei mal mit Kings gegen Aces preflop gerannt, von meinen vier AA Händen habe ich dreimal die Blinds bekommen und einmal wurden sie natürlich von Kings gecracked. Ich habe diverse Suckouts bekommen durch irgendwelchen Crap von wegen KTs gegen mein AK und der Herr rivert seinen Flush. Meine Queens wurden von Jacks vergewaltigt als diese ihre Runner Runner Straight bekommen haben, mein einziges Set endete in einem Set over Set Play in dem ich das niedrigere hatte...ach herrlich.

Titan kann mich jetzt erstmal gepflegt am Arsch lecken, denn was da gerade, bzw. überhaupt die letzten Tage abging war sowas von shice rigged...Stars ich komme! Ich bin gerade echt gefrustet, meine Monatsziele sind einmal wieder komplett über den Haufen geworfen worden. Ich weiss das ich besser bin als diese Vollidioten auf dem Limit, bekomme aber nicht die Chance dies in Value umzumünzen. Ich ernähre mich quasie momentan, bzw. seit zwei Monaten schon, alleine von der Lust am Pokern, denn verwertbare Ergebnisse gibt es in keiner Weise, sieht man von relativ unbedeutenden Boni und Rakebackpunkten einmal ab.

Heute Abend gebe ich bei mir eine spontane Party. Erst gucke ich mit ein paar Kollegen die Sportschau, bestelle beim Pizza Dealer etwas und gegen 20:00 sollte so die restliche Meute vorbei kommen. Ich hoffe es werden nicht zu viele und die Säcke nehmen meine Bude nicht komplett auseinander.

In diesem Sinne, viva dos locos carnales!

Google Analytics

Google Translation