Donnerstag, 2. Oktober 2008

i started a joke

Ein weiterer Monat vorbei, und er schreit nach einem "das kommt als nächstes" Eintrag. (ich glaube, ich spare mir gerade mal die groß und kleinschreibung O.o sick)

will ich diesem monat noch mehr zeit hinterherwerfen? oooh nein. mit sichheit nicht. alles was den september betrifft lässt sich unter der kategorie "scheiße gelaufen" vorzüglich zusammenfassen.
und es geht so weiter! egaaal was ich starte, erst geht einfach mal schief, down und in die hose. NL25 läuft maximal breakeven, aber nur nach vorherigem down. razz sowie horse glänzen durch scnd nuts und carddeadness - und husngs sind auch nicht mehr dass was sie einmal waren.

frage: wozu führt das alles wohl? nun, lustlosigkeit und frust auf der einen seite,
und einem selbstvertrauenseinbruch auf der anderen seite sondergleichen. besonders wenn man sich das wie im jetzt bewusst macht. immer wieder fehlersuche, natürlich muss das sein. jaaa doch. ich mache ja schon.

muh. ich schraube 6 tische auf 2 runter, betreibe table selection (auf NL25 wohlgemerkt) doch sobald ich abschweife drohe ich wieder konzentration zu verlieren! bleh.

daher durfte sich folgender plan ausbrüten lassen: ich möchte vor allem mal wieder spaß haben. wenns eben geht auch beim pokern o.O bedeutet also dass ich mir versuche weniger druck aufzuerlegen. daher ziel für diesen monat: selbstvertrauen zurückholen, und wenns auf NL10 ist. näh, da ist der rake kacke. und spaß haben.

klaaar, es kann auch mal schlecht laufen, aber hey? wann lief es bei mir denn schonmal gut ... ? müll hier. ein paar deucescracked videos müssen her, und zwar die psychologie betreffend. nuja.

in nächster zeit stehen erst einmal ein paar reisen an, da fällt sowieso alles flach.

danach habe ich ein longterm ziel o.o :

den full tilt bonus darf ich bis zum 15.1.2009 bearbeiten. ziel ist es bis dahin zwischen 2.000 und 3.000$ zu haben. die sache jetzt erstmal ruhig angehen lassen, absolute basics erstellen, und wenn dann alles mal drin ist werde ich nach und nach die tische verstärken und grinden was das zeug hält. was auch immer. hab sogar noch ne kleine feine rechnung. ...

ich habe mit 1.000$ auf full tilt angefangen, mit bonus wären es 1.600$ so, nun muss ich also 400$ gewinn machen, in diesen 3 monaten. klingt erstmal schön, ein stack NL400 ist schnell verdient. dooof ist nur, dass ich wie erwähnt so schon down bin, monetär und psychisch womit das ganze schon nicht mehr ganz so rosig aussieht. skandal um rosi könnte man fast skandieren.

so. ein whining post der etwas anderen sorte.

zeit für ein wenig metal \m/

Google Analytics

Google Translation