Samstag, 18. Oktober 2008

Ich bin wieder hier #2

und hier bleibe ich erst einmal ^^ italien an sich ok, busfahrt kacke, hotel und aller sau. aber nach sienna werde ich nochmal gehen wenn ich groß bin ^^

aber ich werde hier keinen dicken wälzer von wegen reise rankarren, ich habe zu tun. bonus ist nur (!) 60$ im verzug, das finde ich geiel. und - ich weiß nicht ob ich es schon gesagt habe, aber ich werde jetzt mal vor allem husngs durchziehen. 50 pro level erstmal, so langsam wieder reinkommen. hab heute auch gleich mal nach den 17 stunden busfahrt das hu buch von c. moshman hier vorgefunden, ist auf den ersten seiten sogar gar nicht mal so schlecht. vielleicht hau ich hier mal n review rein oder so.

so kinder, jetz mache ich noch irgendetwas beruhigendes. zurücklehnen und musik genießen,

haut rein

Jetzt doch mal ein paar Hände gespielt...

Ich habe mich einfach mal dazu durchgerungen, einen Tisch zu öffnen, mich in der Warteliste einzutragen und dann auch ein paar Hände zu spielen. Und wenn ich schreibe, einen Tisch, dann meine ich das auch so.
"Boooooooooring!" werden jetzt manche denke. Zu recht. Aber mir reicht im Moment ein Tisch, um überhaupt erstmal wieder ins Spiel zu finden nach der langen Pause. Außerdem spiele ich im Moment ganz ohne Stats und versuche, erstmal so aus meinen Gegnern schlau zu werden.

Leider stellte ich dann mehrfach fest, daß ich zufällig immer an der falschen Seite der Maniacs Platz nahm... Nun ja... Irgendwann muß man ja irgendwo Platz nehmen...

Aber Stars hat es nun endlich geschafft, eine Rebuyfunktion einzubauen, die einem das lästige manuelle Reloaden nach den Blinds/verlorenen Pötten erspart.

Eine interessante Seite habe ich noch gefunden. Ist quasi eine Onlineabbildung der PokerTracker Datenbank. Dort kann man über eigentlich jeden Spieler ein paar Infos einsehen und evtl. auch Tabelselektion betreiben. Über mich findet man dort zur Zeit folgendes: 211 Hände und -$18. Dazu einen VP$IP von 17% und einen PFR von 13%. Der AF ist mit 16 ganz schön hoch.
Ich werde heute noch PT3 installieren und mal nachprüfen, ob das auch wirklich stimmt.

Jetzt eine tolle Nachricht!: Das coolste Pokerforum der Welt hat mir ein Ticket für das Sunday Warm-Up auf PokerStars geschenkt! Vielen Dank nochmal dafür! Ich werde mein bestes geben!

Bozzo und Psychop4th haben auch eins bekommen. Hoffentlich ist Psyco bis dahin wieder im Lande...

Google Analytics

Google Translation