Donnerstag, 11. Dezember 2008

WBCOOP 2008

Mal wieder etwas von mir. Wie Ihr rechts sehen könnt, habe ich den Blog für die WBCOOP angemeldet. Eine Turnierserie von PokerStars extra für Blogger.
Leider kann immer nur eine Spieler pro Blog an der Serie teilnehmen.
Aber falls ich irgendetwas erreiche, was man teilen kann, werde ich es mit meinen anderen Heros teilen. Ehrensache.
Außerdem denke ich, dieses Event, das nun schon zum zweitenmal stattfindet, wird es noch öfter geben, so daß jeder von uns einmal teilnehmen kann.

Ansonsten läuft es gerade mehr mau, was Pokern angeht. Heißt in Zahlen, daß ich im Moment beim CG ca. -$40 hinten liege. Das kommt zum einen daher, daß meine Sets von lustigen Villains mit 58s und dem Flush gecrusht werden. Oder, das üblichere: Durch eine Runner Runner Straight. Irgendwann kann ich den Fish, den ich erstmal gefüttert habe, dann ausnehmen. Leider liegt das + bei solchen Sachen dann nicht sonderlich hoch.
Außerdem spiele ich im Moment viel zu loose. 4 Tische lasten mich im Moment doch nicht so aus und spiele zu viele Hände. Da calle ich ab und zu doch mal mit marginalen Sachen, vor allem vom Button übertreibe ich es.

Allerdings habe ich diesen Monat auch so viele Hände gespielt wie schon lange nicht mehr: ca. 2.2k Hände an 6 Tagen. OK, ist im Vergleich zu anderen nicht viel. Aber wer mich kennt, der weiß, daß das für mich ziemlich viel ist.

Google Analytics

Google Translation