Donnerstag, 18. Dezember 2008

Geschafft!

Nochmal 3 + 3/4 Stunden Turnierpoker...

Aber diesmal hat es geklappt! 27. geworden, das Ticket für das WBCOOP-Finale gewonnen und noch zusätzlich ein Step 3-Ticket.

Und heute habe ich Rache für die Suckouts der letzten 5 Freerolls genommen. Diese schrecklichen Hände möchte ich Euch ersparen. Und in der Bubblephase habe ich mich zum Ticket gefoldet... Kein berauschendes Poker, aber letztlich einigermaßen erfolgreich.

Mission WBCOOP-Finale Take 4 erfolgeich. 538 Entrants, ich als 27. raus.

Wo waren eigentlich meine Railbirds? Alles mußte ich alleine durchstehen

+++ Bitte wählen+++

Umfrage befindet sich dort =>
am Rand.

Bei Untschieden lasse ich eine Münze entscheiden ;) Oder mache einfach beides. Mal schauen. Jedenfalls habe ich diesen Monat glaube ich noch keines gemacht, also wirds mal wieder Zeit. Eventuell habe ich bis dahin sogar ein ordentliches Headset, sodass ich Videoqualitativ an deucescracked herankomme :P



Sonst gibt es nicht viel neues, wer etwas anderes im Video sehen will soll es bitte als Comment hier verfassen

hang on

Verschlafen...

OK, nachdem mich Bozzo und SenfGnu so lieb aufgefordert hatten, daß PL Omaha hi/lo trotz der vorangeschrittenen Uhrzeit zu spielen, hatte ich mir den Wecker auf 3:50 Uhr gestellt. Leider war ich so verpennt, daß ich erst um 3:59 wach geworden bin. Der PC braucht aber mehr als eine Minute, um hochzufahren. Also kam ich 2 Minuten zu spät.

Mission WBCOOP-Finale Take 3 gescheitert. 336 Entrants, ich hab verpennt.

Heute Abend ist also die letzte Chance, laut meiner Terminplanung...

Google Analytics

Google Translation