Freitag, 10. April 2009

enlightment



Bisher gar nicht so viel gespielt :P Hab halt vor allem den ReloadBonus ergrindet. Fertig!

Nun habe ich den Silberstar schon, und hänge ein bisschen in der Schwebe. Also heißt es jetzt: NL25fr weitergrinden! Und da ich mir die absolute Gewissheit einrede NL10 sowas von locker zu schlagen O.o (ich runne da unter ev, und trotzdem bedeutet ne session schlecht runnen breakeven sein o.O ) spiele ich jetz solange NL25 bis ich entweder auf 500$ zurückfalle oder 1.500$ erreiche. Falls ich letzteres erreiche gucke ich mal wies so auf NL50 aussieht.
Hab mal mein PaHud ausgegraben und PT2 wieder aktiviert, damit sollte auch mein Laptop klarkommen wenn ich multitable. Wobei ich NL25 jetzt von 15 auf 9 Tische senke, sollte es ein level hochgehen gehe ich auf 6 Tische runter, gehts wieder auf NL10 werdens wieder 12-15. Goldstar sollte auch locker drin sein , sind noch 15k hands ca. Wenn ich Bock hätte könnte ich also sogar platin erreichen O.o aber da relax ich lieber und zieh mir geilen lernstoff rein.

und ich lerne diesen verfluchten handstand! mit hilfe kein problem, aber die wand in meinem zimmer ist schräg und wenn man mich loslässt kipp ich nach hinten :< aber ich habe ja noch zeit. sonst gibts glaub ich nicht viel neues.

achja, ich hasse NL25. drecksnitlevel -.-

grind on

Google Analytics

Google Translation