Donnerstag, 30. April 2009

Maki Lirpa?

Der Monat ist um o.o



O.O

Na dann wollen wir mal. Die Ziele für diesen Monat... Yarp. Werden Ziele bleiben.^^

Aber wir haben hier ne Liste Details an Results:
+249.92$ - Reload
+4*16$ - StarsAprilaktion
+50$ - VIP-Bonus
+50$ - MansionBonus (is aber noch ne Menge über ;P)
+63.20$ - Caaashgame (Graph: Hoch,Runter,Hoch,Runter,Hoch,Runter,Hoch)
-72.18$ - MTTs/SnGs (Graph: Ruuuunter,bisl Hoch :/)(+14.86, weil mit FPPs in SCOOP eingekauft)

Overall: 460.12$ up. \o/ Bin ich dann doch zufrieden mit :) (Achja, von Phobos gibts noch 25$ fürs propbetten :D )

Warn noch paar krumme Ssachen im Spiel, und ich habe gar nichtmal so viel gespielt. Abitur und so. Ich bin jetzt also "oficial rakebackpro"

Den Mai ansprechend gehts sogar n bisl so weiter :> So haben wir folgende Ziele:
[ ] Starsreload 120$
[ ] MansionBonus 50/1100$ (läuft aber gar nicht mehr sooo lang)
[ ] 1.000 SnGs auf Stars
[ ] 400 DONs auf Mansion

Folgender Plan:
Auf Mansion liegen ein paar Euronen mit denen ich DONken werde, erst noch n bisl aufm 5$ Level, dann wieder auf den $10ern. Und weils da schön in € is werde ich dort "sparen" und ab und an n bisl was auscashen (ich brauche n high end pc ... und n prestige handy :P .
Auf Stars hingegen heißt es Arbeit, Arbeit, Arbeit. Bankroll Hauptteil wird da liegen, da werde ich wohl erst $11 SnGs spielen und dann irgendwann die $22er shotten, und daaaan irgendwannn auf ebenjenen verweilen. Auf dem Weg dahin versuche ich n paar FPPs fürn Bildschirm zu sammeln, sodass ich iwann mit perfektem Equipment hier sitzen kann. Also: Mansion fürs Geld zwischendurch, Stars für Rakeback, easy game.
Durch Mansion kann ich sogar als Goldfisch getarnt auf ps.de agieren, werde also noch den ein oder andern SnGContent suchen. Und vllt iwann sogar mal n Coach suchen. Nuja.

Bis dahin gilt es jetzt erstmal noch 2 Abiturprüfungen zu überstehen, um dann iwann zum Bund zu gehen :< Ich hoffe bis dahin bin ich endlich auf den 22$ern :)

Nun denn. Falls ich wie immer noch etwas ändere sag ich bescheid :P

Und nun viel Spaß all jenen die morgen wandern^^ Wobei. Denen gutes Wetter, und den andern viel Spaß ;)

iam on

Ja, das war der April...

Bis auf den Cash im SMWU eigentlich ziemlich unspektakulär.

Mit Bodog habe ich ja gezwungenermaßen einen neuen Anbieter getestet. Aber ich bereue es eigentlich nicht. $100 eingezahlt, $10 als Welcome und momentaner Stand der BR $195.51 nach etwas mehr als 1k Händen auf NL10 und etwas NL25. Leider gibt es keinen Graphen dazu, denn die Testversion von Idleminer für Bodog umfasst halt nur 1k Hände und am Anfang habe ich den Bogen noch nicht ganz raus gehabt, so dass ein paar Hände fehlen. Dabei auch eine, in der ich mal einen NL10 Stack verloren habe. Der Graph sieht also noch besser aus als die Wahrheit :-)

Inzwischen habe ich aber auch die Hälfte der Punkte erspielt, die ich brauche, damit mir der Support von IdleMiner die Serials für die Handausleser schickt... Auf geht's...

Geplant ist ja auch noch ein Video als Roomreview über Bodog. Der ein oder andere wird sich sicher wundern... Ich hatte im PW24-IRC schon ein paar Besonderheiten angedeutet.

Mehr Sinnvolles zum Thema Poker fällt mir momentan auch nicht ein...

Ich hoffe, dass es Bozzo gut geht und er bisher alles gut überstanden hat.

Dann habt mal ein schönes langes Wochenende, große Gewinne und wenig Suckouts wünsche ich Euch!

Euer Krebsnebelwesen

Google Analytics

Google Translation