Sonntag, 10. Mai 2009

transition

Yarp.

Im Moment findet man mich an Omaha Tischen. Zum einen sind SnGs, SnGs und noch mehr SnGs nicht sooo abwechslungsreich, zum anderen gibts neuerdings den Omaha Manager :o Jetzt gurkt hier also der HEM rum und trackt gemütlich meine Ergebnisse. Und jetzt kommt das schöne: Mit FL Omaha8 1/2 sammel ich mehr VPPs als wen ich in der Zeit $11 SnGs spielen würde. O.o

Sidenote: HEM hat für SnGs son komischen EV Graphen mit dem ich mal meinen März gecheckt habe - 400$ unter EV ftw :P Auch diesen Monat schön drunter, aber das ist mir ja egal, bzw - und wenn schon, ändern kann ichs eh net.

So, anyways.
(Btw, sobald die noch n Studtracker da reinbauen spiel ich HORSE). Ich spiele jetzt also erstmal weiter den Reload ab und versuche dann noch den 160$ Mai Bonus mitzunehmen :<
Neben O8 werde ich auch n bisl PLO spielen, mit PLO10 anfangend und dann mal gucken :D Hab heute ofc sofort aufs Maul bekommen, mit AJssAT auf AKK board gegen KKxx gerannt ... Byebye Stack^^. Besides thaaat it is swingy as hell.

Leaderboard als Ziel fällt also erstmal weg, aber ich habe noch meine ewiges Fixed Limit Ziel: 5/10.

Nuja. Evtl shippe ich n bisl BR zu Full Tilt, damit ich mehr Tische zur auswahl habe :o Achja, O8 spiel ich fullring, plo 6max (\o/ noch mehr swings).

Hm. Ich denke das wars erstmal, irgendwann folgen dann auch die ersten Videos ;)

split on



P.s.: Bin ofc sofort down, aber die Kurve wird immer weniger Steil und so langsam eben :P

Google Analytics

Google Translation