Freitag, 11. Dezember 2009

bye bye blackbird

atm leide ich unter einem tierischen motivationsmangel mich irgendwo durch posts oder was weiß ich wie einzubringen, ich werde also die nächsten wochen vor allem still mitlesen, und meinen restfunken in den blog hier stecken.
und vielleicht schaue ich mir sogar ein wenig theorie an. nur für mich.

whatever.
im moment spiele ich auf sunpoker im ipokernetzwerck dons und teile der welt mit wie es dabei läuft. ich rolle quasi nochmal alles auf, weils unser forum leider wohl irgendwie zerfetzt hat, und meine ganzen schönen zahlen weg sind :( mal gucken ob ich irgendwo n kasten reinbau oder in meinen eigenen blog wechsel, weil für jeden minifortschritt möchte ich keinen post raushaun :o vllt. dann jede halbe woche oder so. schaunma mal.
die 5.5$dons habe ich hinter mir gelassen, das bild dazu habe ich sogar noch:



atm grinde ich also die 11$er, dazu mal kein bild - aber dafür nur die hälfte der daten. und auch nur aus diesem monat. die andere hälfte befindet sich auf meinem laptop.

buy in: 11$
anzahl: 47
profit: -17$
roi: -3.3%

die grobe tendez zeigt auch n scope an, allerdings fehlen da immer mal wieder n paar sngs. wer trotzdem gucken will soll " espigao " @ sunpoker suchen.so. over ende aus, ich spiel noch ne runde killzone 2.

gud nait

Wer keiner ist, der kauft sich einen...

Ich halte mich nicht gerade für einen Shark im großen Pokerpool,
aber bei IKEA gab es gerade einen.

Shark Da konnte ich nicht widerstehen...

Google Analytics

Google Translation