Mittwoch, 24. März 2010

Aber wenn es läuft, dann läuft es...

mit den Blogposts...

Auf Wunsch gibt es hier das Flashintro. Den Ton habe ich aber wieder rausgeworfen. Denkt Euch einfach an den an Euch passend erscheinenden Stellen "Raise!" "Call." "Bet!" "Call." "All in!" "Call." "Aber es war doch suited!?!" und dann hört Ihr, wie es zweimal klatscht... Warum wohl...

Ansonsten wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch noch weitere Pokerfilme kennt, neben denen die hier schon vorgestellt wurden (dazu kommt demnächst noch "Maverick") . Ein bißchen Poker sollte schon darin vorkommen.
Wenn Ihr Ideen habt, einfach einen Kommentar hinterlassen oder an die E-Mail-Addy dort in der Seitenleiste schicken.

Ansonsten ist im Moment meine größte Frage, ob ich die Hälfte meiner BR für einen Beamer ausgeben soll, um diese Zeit hier in dem roten Kästchenangemessen gestalten zu können. Dann hätte ich immernoch genug für NL25, einen Beamer und ich brauche kein Geld im Biergarten ausgeben.

Oder lasse ich es einfach und gebe mein Geld im Sommer im Biergarten aus?

Noch eine Kleinigkeit: Bozzos Silvester-TR habe ich inzwischen auch in die Hall of Fame eingebaut. Wer es also nochmal nachlesen möchte, einfach hinklicken!

Bis dahin,
Euer Krebsi

Google Analytics

Google Translation