Sonntag, 7. August 2011

plan b

der da lautet - kein foto, sondern ein screenshot. grund dafür liegt im real life, ist dann halt einmal so.

dafür gibt es hier einen kleinen exklusiven ersten blick in mein neues projekt, ich weiß nur noch nicht ob es eine comehereoftentv prodcution wird oder ob's auf meinem privaten channel landet :>
in jedem fall jedoch werde ich es bei erscheinen hier ordentlich promoten ;D

genug der worte!



yay wirr warr!

im schatten der klausuren habe ich sogar letzten monat ein paar 1$ husngs auf stars gespielt, und bin insg. 10$ish up, lief ganz gut :D mal gucken wie weit ich meinen rest da hochspielen kann ;)

damit die alten ziele

juli:
- klausuren bestehen :>
- unisport rechtzeitig anmelden und reinkommen, wird zeit für was anderes als joggen


beide erfüllt. dieser monat dann hausarbeit und evtl den handstand für 10 sekunden halten, wird aber schwer bei nur 1mal training/woche :<

an sich war's das auch schon wieder! gegen ende noch ein verweis auf "chase & status", ziemlich gute lieder, zB "hypest hype"; einfach mal reinhören ;)

so. fertig!



psycho out

Google Analytics

Google Translation